MEHR ALS

NUR EIN

BIER.

WITH GREAT BIER COMES GREAT RESPONSIBILITY.

KOOPERATIONEN

Logo Natourale Film Festival Wiesbaden
PETA approved vegan
Löwenmut Kinderhospiz
IG Bierstadt Logo
Bierstadter Gold Kooperation Rhinos

GEMEINSAM MACHT'S MEHR SPAß

Egal, ob Sportverein, Filmfestival oder Uni-Party – wir glauben fest daran, dass man gemeinsam mehr erreichen kann.

So wie wir seit dem ersten Tag von Familie, Freunden und (damals noch) Fremden unterstützt wurden, möchten wir nun in dem für uns möglichen Rahmen anderen Menschen bei ihrem Vorhaben supporten.

Wenn du ein Projekt, einen Verein oder eine Veranstaltung kennst, die Teil der Bierstadter Gold-Familie werden soll und die wir unterstützen können, schreib uns einfach eine Mail an bier@bierstadter-gold.de.

Seit 2021 unterstützen wir unter anderem das Kinderhospiz Löwenmut. Der jährlichen Löwenmut-Run, organisiert durch die Rhine River Rhinos, sammelt Spenden, um dem Kinderhospiz in Südafrika unter die Arme zu greifen und dafür zu sorgen, dass es den Kindern dort nicht an den nötigsten Dingen fehlt.

Goldader

  • Gastro
  • LEH
  • GFGH
  • Lagerverkauf

Rechtliches

Kontakt

  • bier@bierstadter-gold.de
  • Schultheißstraße 1
    65191 Wiesbaden-Bierstadt