WIESO HAT

BIERSTADT EIGENTLICH

NOCH KEIN BIER.

WIE EINE EINFACHE FRAGE UNSER LEBEN VERÄNDERT HAT.

Bierstadter Gold Team Naturtrüb Wiesbaden Bier Bierstadt Hessen

GEBRAUT NACH DEUTSCHEM REINHEITSGEBOT

Der große Traum von der eigenen Brauerei in Bierstadt lebt. Doch bis dahin ist es zugegebenermaßen noch ein weiter Weg.

Doch das macht absolut nichts!

Durch das jahrelange Know-How von Jens und seinem Netzwerk haben wir vor einiger Zeit die ideale Brauerei für uns gefunden. Eine kleine Familienbrauerei, die es bereits seit über 225 Jahren für das Bier-Brauen lebt – und das gar nicht allzu weit weg von uns in Neuler.

Hier können wir streng nach dem deutschen Reinheitsgebot und dennoch genau nach unseren Vorstellungen unser beliebtes BIERSTADTER GOLD brauen.

Natürlich sind wir regelmäßig tatkräftig vor Ort in der Brauerei, brauen, sortieren und entwickeln neue Produkte.

Goldader

  • Gastro
  • LEH
  • GFGH
  • Lagerverkauf

Rechtliches

Kontakt

  • bier@bierstadter-gold.de
  • Schultheißstraße 1
    65191 Wiesbaden-Bierstadt

Diese Produkte sind ausschließlich für den Verkauf an Erwachsene gedacht.

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Oder

Immer verantwortungsvoll genießen.